Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Carp Reality. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. September 2011, 21:15

Petri Heil und tight lines

Name*: Felix
Alter *: 28
Herkunft*: Berlin

Studiere im Moment fleissig. Pauke am liebsten am Wasser. Gehe gerne auch mal zu ner Kurzsession raus wenn die Zeit nicht mehr zulässt.

Welchen Gewässertypen befischt Du??*: Natursee, Kanal, nächstes Ziel ist die Oder am liebsten in kleinen Nieschen, wo man nur minimal auffällt und gerne auch allein.

Seit wann angelst Du...?*: seit ich nen Piepel war, mit Papa und Opa damals
...und davon gezielt auf Karpfen?*: seit 6 Jahren in etwa

Sonstige Lieblingsfische/ Spezialisierungen: neben meiner großen Passion, den Karpfen, teste ich noch immer ab und an meine allroundfähigkeiten. Sowohl beim Stippen, Dorschangeln, aktiven Raubfischangeln als auch beim Ansitz auf Aal und Zander. Jedoch angle ich immer nur auf einen Zielfisch. Beim Karpfenangeln noch ne aalrute rauslegen käme für mich z.B. nie in Frage! Da leidet die Qualität
Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Arielle nur noch die Meerfrau!!

2

Mittwoch, 28. September 2011, 21:45

:willkommen: in dieser illustren Runde!

Du meinst wohl eher, dass du versuchst am Wasser zu lernen, nur bleibt es meist beim Versuch...
:sleeper: Hauptsache am Wasser gepennt :sleeper:

3

Mittwoch, 28. September 2011, 21:50

:welc1: on Board auch von mir.

Sehr schöne Vorstellung :aok:
Angeln ist eine mühsame Art sich auszuruhen. :sleeper:

4

Mittwoch, 28. September 2011, 21:53

Hallo Felix :willkommen: im Board.
Siehst Du , war doch garnicht so schwer. :zocken: Eine tolle Vorstellung, gefällt mir :aok:
Gruß Henne

Im Leben geht es nicht darum nur große Fische zu fangen, sondern mit den kleinen zufrieden zu sein

5

Mittwoch, 28. September 2011, 22:31

@ Henne: konnte des Rätsels Lösung noch ausfindig machen! Viel Erfolg für die nächsten Tage bei unseren Nachbarn! Opi hat ja ordentliche Köder gekauft ;-)

@faster: ja erwischt, aber ich arbeite an mir! Zumindest lerne ich dann immer was übers Gewässer oder über die Karpfen! Auch dir nen dickes Petri!

War erstaunt wie klein die Welt ist als ich heute bei Angelmüller einige Zusammenhänge erschließen konnte! Na dann auf einen erfolgreichen Herbst :imsohappy:
Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Arielle nur noch die Meerfrau!!

6

Donnerstag, 29. September 2011, 08:41

auch von mir ein herzliches Willkommen, fühle dich einfach hier Wohl und ev. liest man öfter was von Dir. :rocken:
Angler sterben NIE , die riechen nur so

7

Donnerstag, 29. September 2011, 09:34

MfG Winni

8

Freitag, 30. September 2011, 18:11

Na dann och von mir n :willkommen: !! Wer Henne und Opi am Teich erlebt(überlebt) hat passt hier schon hin. :pfeifen: